Besuch im APH Madlen am 6. Januar

Mit grosser Freude wurden unsere Kinder von Frau Lucana Spaini im Alters- und Pflegeheim Madlen erwartet. Begrüsst wurden sie an diesem kalten Tag auch schon von weiteren Bewohnern und vielen Besuchern im Restaurantions- und Begegnungsbereich.

In Begleitung von Klavier, Harmonika und Geige sangen die Kinder mit allen Zuhörern zusammen bekannte Weihnachts- und neue Winterlieder.

Im Anschluss an dieses musikalische Intermezzo wurde Frau Spanini als treue und langjährige Gönnerin des Rotchäppli mit einer Zeichnung und einem kleinen Präsent überrascht. Den Kindern offerierte das APH etwas zu Trinken und ein Schokistängeli.

Vielen Dank an alle, die unseren Kindern diesen Auftritt ermöglicht haben und wir damit eine kleine Abwechslung in den Alltag bringen konnten. Wir freuen uns auf den nächsten Auftritt.