Noch diesen Monat...

Die Arbeiten am neuen Haus gehen rasch voran. Wir freuen uns an der guten Stimmung auf der Baustelle und an jedem Detail, welches fertig gestellt wird. Die Entstehung der Fassade ist für alle Zuschauer gut sichtbar, doch was innen vor sich geht, bleibt noch eine Weile spannend. Doch nicht mehr lange! Schon Ende Monat werden unser Team und die Rotchäppli-Kinder endlich in ihre neue Kita umziehen dürfen. Wir sind von Herzen dankbar für die eingetroffenen Spenden! Hier finden Sie eine Liste der geplanten Neuanschaffungen für die Inneneinrichtung, für welche wir dringend Spenden benötigen: Geplante Einrichtungen So sieht es jetzt aus:

Rechts im Bild ist schon der Eingand der Gruppe der " Riesen" erkennbar.

Links (hinter den Autos) wird der Haupteingang sein und rechts, am oberen Rütschetenweg befindet sich der Lieferanteneingang direkt bei der Küche.

Auf den Garten werden wir am längsten warten müssen und hoffen auf grosszügige Helfer und Spenden, welche den Kindern bald einen wundervollen Garten ermöglichen: BLKB Liestal CH41 0076 9016 1451 4877 0