Ein schönes Weihnachtsgeschenk

Es war nicht der „Samichlaus“ und auch nicht das Jesuskind.

Wir freuen uns über so viel Grosszügigkeit und sagen von Herzen Danke:

Ein grosses Dankeschön an Brufi, der das schöne Haus gebaut hat und uns geschenkt hat.

Ein grosses Dankeschön an die Firma Team Vertikal mit Roman Strub, der den Transport ermöglicht hat.

Ein grosses Dankeschön an die Firma Diffrent Design GmbH mit Roger und Anita Fiechter für das Koordinieren, Organisieren, Filmen usw.

Die Begeisterung war gross und die Kinder kamen aus dem Staunen kaum heraus. Zuerst kam das Häuschen auf Räder daher, dann schwebte es in der Luft und wurde vorsichtig gesetzt und endlich durften die Kinder auch hinein:

„Es sieht aus wie ein richtiges Haus und es hat 2 Stöcke (Etagen)“, Cloé

„Mir gefällt es im haus zu schlafen und Familie zu spielen. Es ist so schön.“, Isabelle

„Blau ist eine schöne Farbe“, Janis

„Ich finde es toll, dass es zwei Stöcke hat.“, Ruben

„Ich finde die zwei Stöcke toll. Ich finde die Terrasse toll. Ich finde den Tisch toll.“, Jamie

„Das Geheimversteck unter der Eckbank ist super.“, Armin

Das Häuschen ist etwas Besonderes und kostbar, so darf auch die richtige Weihnachtsstimmung nicht fehlen.

Im Namen der Kinder, des Vorstandes und des Rotchäppli-Teams bedanke ich mich für das schöne Weihnachtsgeschenk.

Sebastiana Balosetti-Bonanno