Tag der offenen Türe

Am Samstag, 9. September 2017 konnten wir unseren TAG DER OFFENEN Türe durchführen.

Tagsüber fanden, trotz etwas bedecktem Wetter und den vielen anderen Anlässen in und um Pratteln, einige Besucher den Weg zu uns.

Der Besuch unseres Gemeinderates Roger Schneider sowie einer Vertretung des Einwohnerrates Hasan Kanber hat uns besonders gefreut, da wir die Gelegenheiten hatten auf diesem Weg unsere Institution mit ihren Anliegen zu präsentieren und interessante Gespräche dazu zu führen.

Am Abend fand dann ein Grillevent für alle Eltern und Kinder des Kindertagesheimes statt und die grosse Beteiligung hat uns besonders gefreut.

Nach einer gelungenen Gesangseinlage aller Kinder und einigen Vorführungen der Kleinen im Bewegungsraum, durften wir zum kulinarischen Teil übergehen, der von Eltern mit Salaten und Desserts besonders reichhaltig ausfiel. Unter grossen Zelten wurden die Grillwürste gebraten, Hotdogs zubereitet und die Gäste fanden ihren Platz zum Essen und diskutieren.

Zum kröhnenden Abschluss brachte uns die Sonne noch ein paar Strahlen nach dem Regenguss und wir konnten einen wunderschönen doppelten Regenbogen betrachten.

Vielen Dank an alle Beteiligten für den tollen Tag!